Regelungstechnik Operationsverstärker Differentialgleichung?

Ich glaube übrigens das die Leitung bei C1 fehlerhaft angeschlossen ist, also das müsste die Rückkopplung sein

1 Antwort

Zunächst separiere die Schaltung du hast eine OPV Schaltung und dahinter einen RC-Tiefpass. Das geht weil der OPV den Tiefpass entkoppelt und daher die Eigangsimpedanz des Tiefpasses keinen Einfluss auf die OPV Schaltung hat.

Rechne die Übetragungsfunktionen beider Schaltungen extra und multipliziere diese. (Im Frequenzbereich. Im Zeitbereich müsstest du falten)

Der OPV selbst ist ein Invertierender Verstärker.