regelschmerzen?

2 Antworten

Wärme hilft oft, leg dir eine Wärmflasche auf den Bauch. Bewegung kann ebenfalls gut tun, leichte Spaziergänge oder sanftes Dehnen.

Viel trinken und Magnesium kann Krämpfe lindern. Schmerzmittel wie Ibuprofen wirken schnell, wenn es unerträglich wird. Entspannungstechniken wie Atemübungen helfen manchmal auch.

Ninanuna195
Beitragsersteller

danke

Naja etwas gekrampfe is normal, es hilft das Essen richtig zu timen, denn wenn der darm gleichzeitig aktiviert wird kann das mehr krampfen, ansonsten Wärmflasche, nicht krümmen, die art der Nahrung überdenken, zb nicht unbedingt Kaffee macht das krampfen teilweise schlimmer, lieber vllt was eisenhaltiges, gibt auch Pflanzen die helfen können bei längerer einnahme, wie zb Johanneskraut. Tampons können auch teilweise Druck bewirken.

Ninanuna195
Beitragsersteller

es zieht am ersten tag immer arg

ewigsuzu  05.10.2024, 05:58
@Ninanuna195

ja hab erklärt wie kannst du richtig lesen dann lies erstmal richtig

ewigsuzu  05.10.2024, 06:00
@Ninanuna195

entweder haste ne frage die du korrekt formulierst dazu mit richtigen sätzen oder ich antworte nicht. ende