Regelmäsige Lücken im 3d Druck?

1 Antwort

Halte den Druck an deine Z-Gewindestange. Wenn dieser Fehler sich mit der Steigung der Achse vergleichen lässt, so ist das ein Z-Wobble.

Du solltest mal nach dem Namen Deines Druckers und dem Begriff "Z-Wobble" googeln, um gestzustellen, ob es da Aufrüstungen gibt, um das zu vermeiden oder abzuschwächen.

Liegt an eine roder mehreren nicht ganz geraden Z-Gewindestangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!