3D Drucker fördert konstant zu wenig Filament?

1 Antwort

Wenn der zu wenig fördert, dann musst du das halt anpassen. Stell den Flow auf 110% oder noch mehr. Bis es eben passt. Aber vorher würde ich mal deine Slicer Parameter prüfen. Stimmen Nozzle, sowie Filament Durchmesser und so weiter in den Einstellungen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Nathanhilde
Beitragsersteller

Den flow hab ich auch eingestellt und im slicer auch schon überprüft ich habe die Dateien genommen mit den es vorher funktioniert hat