Regal für Anime Figuren?

4 Antworten

Also wenn du dir schon so ein teures Hobby zulegst, dann würde ich auch gleich in eine (mehrstöckige) Glasvitrine investieren, da kommen die Figuren um einiges besser zur Geltung, würde ich jetzt mal sagen. Ansonsten stimme ich den anderen zu: > Ikea

Du könntest bei Poco reinschauen, da hab ich auch ein Regal gekauft für meine Mangas (:

SerahCore
Fragesteller

Habe tatsächlich einige gute Ideen mit anderen Möbeln als Kombination gefunden. Vielen dank ^-^

Ein Billy Regal von Ikea habe ich bei vielen Videos von Figurensammlern gesehen, oder eben Glasvitrinen, aber ich denke die werden teurer.

SerahCore
Fragesteller

Halte nichts von Ikea, Made in China Qualität zu Made in Germany Preisen. Naja schaue ich mal in paar Baumärkten nach, danke dir

KleeneFreche, UserMod Light  12.04.2018, 16:38
@SerahCore

Ich hab fast alles von Ikea und hält immer noch wunderbar ^^ kannst ja n teureres kaufen, was auch nicht viel länger hält. Aber jedem das seine xD

So etwas sollte hinter Glas sonst verstauben die Figuren zu sehr. Natürlich ist hier wieder mal IKEA zu erwähnen

https://m2.ikea.com/de/de/p/-10119206/?cid=ps%7Cde%7Cno_cc_topic%7C4MLRrWwPr0gHjIOUyfOOktEtkrhBQM

Oder eine Wandvitrine wie z. B.

https://www.lidl.de/de/link-s-sammler-vitrine-collecty/p95671?gclid=EAIaIQobChMI377R-YGy2gIVTLXtCh0i3QLcEAQYAyABEgIZHvD_BwE

Übrigens falls die Tiefe nicht ausreicht kannst du die mit etwas Geschick in der Tiefe erweitern. Und falls du mehr Platz brauchst hängst du eben mehrere über oder untereinender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

SerahCore
Fragesteller

Weiß nicht, kommen die da drin denn überhaupt richtig zur geltung. Ist das echt so schlimm mit dem verstauben? Weil in so ner Vitrine finde ich sind sie nicht richtig Teil des Raumes sondern verschlossen : /

nxtgeneration  11.04.2018, 14:29
@SerahCore

Ich finde das Verstaubungsthema relevant und bin nicht pingelig. Ich finde aber auch, dass die Wertigkeit hinter Glas noch gesteigert wird.

Bei entspiegelten Glasvitrinen zahlst du natürlich entsprechend.