Wieviel ist diesee Anime Figur wert?

3 Antworten

Was die Figur wert ist und sie tatsächlich losbekommen sind 2 verschiedene Sachen. Hatte auch schon einige Figuren, die ich verkaufen wollte. Hab sie etwas unter Wert reingestellt und auch nach mehrfachen Versuchen nicht losbekommen.

Florence19
Beitragsersteller

Das ist natürlich immer verhandelbar, nur mal ne richtlinie. :)

Kaizen95  17.09.2017, 21:49
@Florence19

Wenn eine Figur so deutlich über 100€ wert ist, dann werden nur die wenigsten bereit sein das auch zu kaufen. Und sehr weit unter Wert würde ich persönlich so oder so nicht gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Florence19
Beitragsersteller

Sie war natürlich offen, aber alles ist dabei sammt Verpackung. Also kann man sie ruhig um 150€ mal anbieten.

Ich danke dir

Kanns mir ja schenken nein Spaß aber save über 100 Taken wenn sie gut erhalten mit OVP und so ist!!