Anime mit Neko Boys?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männliche Charaktere mit Hunde Ohren sind aber keine Neko Boys. Neko ist japanisch und heißt Katze, es beschreibt also nur Charaktere mit Katzen Merkmalen wie eben Ohren.

Hier aber ein paar Anime mit männlichen Kemonomimi (Charaktere mit Tier-Merkmalen, wie eben Ohren).

Wenn es nicht nur Katze und Hunde Ohren sein sollen sondern z.B. auch Wolf, Fuchs, Hase, ... findest du hier noch weitere Charaktere und die dazugehörigen Anime.
https://www.anisearch.de/character/index/?page=1&char=all&gender=1&tag_include=22&sort=name&order=asc&view=4&limit=100&nview=1