Regal füllen-aber womit?♡

10 Antworten

Hi Torenia,

zur schönen Gestaltung der offenen Regalfächer braucht es garnicht viel.

Ich würde generell das Regal nicht zu voll packen.

Ausgewählte einzelne Teile lassen sich so viel besser in Szene setzen.

Was ist dir wichtig?

Sind es deine Freunde – wie wäre es mit Fotos in schönen Bilderrahmen (lila, weiß).

Magst du Pflanzen – eine kleine Grünpflanze lockert das Ganze auf. Auch schöne Vasen dienen als geeignete Dekoration. Darin müssen auch nicht immer Blumen sein, auch leer machen sie sich gut.

Bücher die du gerne magst, oder die einen schönen Buchrücken haben;)

Lass dir einfach Zeit beim Einrichten. Es muss nicht gleich alles perfekt sein, das entwickelt sich mit der Zeit und du wirst sehen, schon bald ist dein Regal schön eingerichtet.

Hey erstmal Wenn du das Regal besitzt dass ich denke dann kannst du es ja mit verschiedenen von Ikea bereitgestellten Boxen füllen und in diese dann noch ein mal ein paar Sachen. Eine andere Möglichkeit wäre einfach BodYlotions, Shampoos, Spülungen etc. die nicht in deiner Dusche stehen dort schön aufzustellen! Schöne Tassen sehen dort auch gut aus, und das ein oder andere besondere Kleidungsstück genauso ! Liebe Grüße :)

Bücher, Figuren, Teelichter, Bilderrahmen etc. ansonsten gibt es ja auch diese Verstau Boxen in weiß und lila zum Beispiel. Da kannst du dann Kabel und so nen kram rein werfen und es sieht trotzdem immer ordentlich aus ;)

Film Hüllen, Spiel Hüllen, (falls es sowas noch gibt) Bücher, Evtl Comics, Fotos, Figuren

Bücher, Cds, DVDs, Kleidung oder vielleicht Mädchenkram.