Leeres Regal,dekoideen?

6 Antworten

kuck doch einfach mal bei nanu-nana, depot, butlers, usw. da gibts meistens recht billig ganz schöne deko. ansonsten kannst du dir auch ein paar bücher kaufen und ein kleines bücherregal draus machen:)

bilder, blumen, figuren, cds, bücher, ..

Bilder von der Familie und Freunden. Buddhas,Steine,Kerzenständer,Bücher,

Bücher  -  Urlaubsbilder mit Andenken an den jeweiligen Urlaub  -  Sand- und Muschelsammlung  - verschieden hohe Kerzen in einer oder mehreren Farben  - CDs und DVDs  -  Körbe aus Rattan/Wasserhyazinthe für Kleinkram etc.

Bücher leihe ich mir immer aus der Bibliothek aus, und Fotos wären nichts, habe eine Fotowand... Habt ihr diy Ideen ?