Refurbished IPhone ohne Face ID?

3 Antworten

Würde ich nicht kaufen!

Vermutlich ist das Display gewechselt und das nicht bei Apple oder einem von ihnen zertifizierten Partner.

Du musst immer den Entsperrcode eingeben, weil iPhones schon seit Jahren keine TouchID mehr haben. (Bis auf die SE Serie).

finger weg ohne Face ID nicht wirklich sinnvoll nutzbar..

einen Finger Pin gibt es bei Apple nicht.. auch sieht es mir nach einer defekten Cam aus.

Mit gewerblich refurbishten iPhones hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Zweimal daneben gegriffen (jüngste Tochter) verbastelt, kurzlebig. Empfehle ich nicht.