Refurbished IPhone als Neu verkauft?

1 Antwort

Die Sachlage ist relativ eindeutig - der Artikel entspricht nicht den angegebenem Zustand. Also muss der Verkäufer nachbessern. „Betrug“ ist ein starkes Wort und sollte nur mit Bedacht und belegt eingesetzt werden.

Allerdings gab es auch eine „red flag“: Wie kann ein Artikel neu sein, wenn er einen Monat lang benutzt wurde? Auf solche Widersprüche sollte man achten - insbesondere wenn etwas günstig erscheint.

Die Telekom-Verpackung hingegen ist nur ein Branding, das hat keine Aussagekraft.

Nymrynos
Beitragsersteller

Danke