Refurbished iphone Akku?
Hi community,
Ich bin m/14 und will mir bald ein IPHONE 12 MINI bei Bachmarket oder swappie kaufen. Es muss ein iphone sein! Und ich kann nur 350$ ausgeben. Ich bin mit jedoch nicht sicher ob es sich lohnt. Der Akku hat normal 85% Kapazität und nach fetter Nutzung soll er wieder erneuert werden. Ein neuen Akku kann ich mir nicht leisten. Jetzt ist es ein Problem. Ich nutze mein Handy 2-4 Stunden am Tag, das ist viel! Was soll ich machen? Ist sowas teuer und nach wie vielen Jahren muss man ihn so erneuern? Habt ihr Erfahrungen mit refurbed Handys? Wie viele Stunden würde es bei intensiver Nutzung halten?
Danke an alle hilfreichen Antworten
1 Antwort
Ich habe mir bei Backmarket ein iPhone 12 pro geholt.
Meine Erfahrung: Sehr guter Zustand, schnelle Lieferung und sonst auch keine Probleme außer eben mit dem Akku. Habe eins mit 89% Akkukapazität bekommen. Wenn du also besonders wert auf den Akku legst, würde ich mir das noch einmal überlegen. Der Akku sollte bei dem iPhone 12 mini jedoch bei 6-8h je nach Anwendung halten :)
würde mir persönlich dass iPhone 12 bzw. iPhone 12 pro holen. Die gibt es zu moderaten Preisen auch bei BackMarket. Kommt natürlich drauf an was du damit machen willst? Spielst du viele Spiele oder bist du eher auf den sozialen Medien unterwegs etc.
Wieso ist das mini zu schlecht? Ich nutze social Media und lerne. Zocken auf den Handy mach ich eher selten. Außerdem wäre mir das normale 12 etwas zu teuer.
Wie gesagt, kommt es darauf an, was du damit machen willst. Für social Media sollte das auf jeden fall reichen .9
Empfehlst du mir das Iphone 12 Mini?