Refurbished iPhone - bester Anbieter?

4 Antworten

Am besten gar kein refurbished, bin handysammler. Kenne mich gut aus mit Technik, repariere auch hin und wieder Handys. Bei den refurbished Handys ist immer so ein Akku drinne der immer anzeigt 100 Prozent akkukapazität obwohl es deutlich weniger ist. Würde entweder ein gebrauchtes Handy kaufen, oder ein komplett neues.

Lg

Vertrau mir hol von Backmarket, da sind die besten Preise und da bekommt man die besten Geräte. Habe mein iPhone 14 auch von dort. Hab es in der Zustandskategorie ,,Hervorragend“ bestellt und ja das Handy sah wie neu aus, das Akku war auch neu also die Batteriekappazität lag bei 100%. Es läuft auch schon seit dem ich es geholt hatte bis jetzt (hab das Handy seit knapp einem Jahr)wirklich smooth.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich aufgrund des echt günstigsten Preises tatsächlich für Backmarket entscheiden. Gerät kam heute an und macht einen sehr guten Eindruck 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Erfahrung, am besten ist tatsächlich bei iPhones Swappie. Diese haben sich auf iPhones spezialisiert. Ansonsten Backmarket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung