Reflexe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mehr? Wie viel? 57%
2Jahr 29%
1Jahr 14%
3Jahr 0%

2 Antworten

1Jahr

Die meisten Boxer sind nach einem Jahr Training Kampfbereit. Wie gut deine Reaktionszeit ist und werden kann hängt ganz von deiner Genetik ab. Übrigens war bruce lee kein krasser kämpfer, er hat nie gegen jemanden gekämpft, aber seine Trainingsmethoden und Denkweisen waren Revolutionär zu der Zeit und er sollte dennoch dafür und als Schauspieler respektiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Mehr? Wie viel?

Mindestens 5 Jahre bei täglichem Training.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.

Lowkickmaster3  04.04.2022, 16:06

5 Jahre? Wie kommst du darauf?

Kitkat2338  04.04.2022, 16:35
@Lowkickmaster3

So lange hat es bei mir gedauert (ich war allerdings erst 5, als ich mit dem Training anfing). Wenn er wirklich extrem schnelle Reflexe haben will, braucht das seine Zeit. Reflexe, die im Kampf genügen Würden, hat man auch nach 1-2 Jahren erarbeitet.

Lowkickmaster3  04.04.2022, 17:15
@Kitkat2338

„Reflexe, die im Kampf genügen Würden, hat man auch nach 1-2 Jahren erarbeitet.” aber das ist die richtige Antwort