Referendar steht auf mich , was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn das stimmt- geh zur Schulleitung! Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du zufällig in 10 Jahren in der Zeitung steht, dass dieser mann 7 Mädchen missbraucht hat...

Wenn er so ist, hat er den Beruf verfehlt! Du musst ihn nicht schützen.

Du hast ja den Eintrrag im Jahresplaner. Nimm den mit als Beweis!

Geh zu dem Referendar hin und sag ihm: entweder sie hören auf damit oder ich muss zur Schulleitung gehen.... Aber zuerst würde ich normal mit ihm reden, bringt das nix dann eben drohen dass du zur Schulleitung gehst und wenn das alles nix bringt dann geh zur Schulleitung...

:) du musst es ja Niemandem sagen... der Typ wird schon kein verrückter Stalker oder so sein :D sag ihm einfach höflich das du dich geschmeichelt fühlst aber kein Interesse hast. Denke so müsste sich das lösen lassen. LG

dila677
Beitragsersteller

Habe ich doch schon , schon 3 mal

DevilsLilSister  08.01.2015, 16:59
@dila677

...dann is er vll. doch ein verrückter Stalker :D sag ihm das du dich wenn er dich nicht in Ruhe lässt gezwungen siehst die Schulleitung zu informieren (musste deshalb ja nicht machen).

Erst mal nichts machen. Mit 26 ist er alt genug, um zu wissen, dass Schule und Privatleben getrennt gehören. Wenn die Situation in ein paar Wochen immer noch so ist, solltest du dich an die Schulleitung wenden.

Blöde Situation.... Versuche auf jeden Fall, niemals alleine mit ihm im Klassenzimmer zu bleiben. Frag eine Freundin, bei dir zu bleiben, sie wird eh schon gemerkt haben, dass da was im Busche ist, schließlich fällt sein Verhalten ja auf..