referendar hat mich geküsst!

7 Antworten

Hey ich weiß, dass es vor sieben Jahren war aber ich antworte dir mal trotzdem, vielleicht kann ich anderen weiter helfen.

Wenn er noch Referendar ist, wird er dort ja nicht mehr lange bleiben. Sobald er auf eine andere Schule geht könnt ihr zsm sein, aber ohne geschlechtsverkehr. Sobald du 16 bist, kannst du rechtlich gesehen mit ihm geschlechtsverkehr haben. Das waren die Gesetze. Kommen wir zu deinem Anliegen; ich finde es krass und merkwürdig, dass er dir seine Liebe nicht gesteht, du ihm auch nicht. Er aber direkt beim Ersten mal anfängt dich unter deinem Tshirt zu begrabschen und dich zu küssen. Ich würde aufpassen, nicht dass er dich ausnutzten will oder so... es scheint aber so, als würde er dich verletzen wollen. Ich würde abstand halten. Lg.

ich würde keine beziehung mit ihm eingehen, das endet nur schlimm

Hi Das ist bestimmt für dich sehr schwer , aber ich würde ihn nur als Leher betrachten. Es ist total verboten mit einem Schüler etwas intimes bzw Zusammen zu kommen.Da kann er seinen Job verlieren.Also seid beide etwas schlau und hört auf damit. Ich glaube auch kaum das das deinem Vater gefallen wird.Beende es einfach sonst kommen viele Schwierigkeiten. Alles Gute

Ich  finde  es super toll das du ihm gleich gesagt hast, dass das nicht geht. Betrachte ihn als Lehrer. Sei nicht mit ihm alleine!

Ja das kling jetzt vlt seltsam aber ich hab auch einen Lehrer den ich mag, der mich immer aufruft wenn ich mich melde und nie was sagt wenn ich nich aufpassen. Also ich kann das ziemlich gut verstehen und denke du solltest mit ihm darüber reden was ihr jz machen wollt ob ihr heimlich zsm seid und er vlt Schule wechselt. Oder ob ihr das alles vergesst.