Referendar geht - Liebe gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, sag es ihm ! 50%
Nee, lass ma. 50%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sag es ihm !

wenn er geht und du hast es ihm nich gesagt wirst du es bestimmt bereuen... auserdem mehr als nein sagen kann er nich! viel glück! ich würde es ihm abernich in der klasse oder so sagen...

troll8  16.01.2013, 15:48

danke für das sterndal ;) ! und?^^

Laß es. Es wird einfach nur peinlich. eider werden Referendare gar nicht darauf vorbereitet, darin geschult, daß sich pubertierende SchülerInnen. Manche werden dann unsicher, sagen etwas, was sie gar nicht so meinen. Dann sitzen weinende SchülerInnen in Beratungsstellen "Das habe ich nicht gewollt!" Es spricht nichts dagegen, daß du auf FB mit ihm "befreundet" bist. Denke aber bitte stets daran, daß es keine reale, keine wahre Freundschaft ist, sondern eben nur die lockere, nichtssagende FB-Freundschaft.

Hotkaeppchen  21.12.2012, 21:12

SchülerInnen in sie verlieben...so sollte der Satz lauten.

hey ist zwar schon lange her aber würde mich sehr interessieren wies ausgegangen ist ;) hast du es ihm gesagt ?? und wenn ja wie hat er reagiert ? Lg <3

Nee, lass ma.

Nein, wenn er Interesse an Dir hat, wird er Dich ansprechen.

Wenn du älter gewesen wärst, hätte ich ja gesagt..

Aber du kennst ihn ja nicht mal und er dich nicht. Anscheinend bist du eher verknallt und das würde es nur peinlich machen... Trotzdem viel Glück!!