Referate in der FOS?

1 Antwort

Joa also die Fos ist schon krass referatlastig. Hab jetzt die Anzahl nicht mehr im Kopf (bin 13. Klasse und in 3 Tagen fertig) aber du machst nicht nur 1 pro Halbjahr in den Hauptfächern sondern auch einige in Nebenfächern (Geschichte, Bio, ...), in der 12. sowie 13. hast du dann jeweils ein größeres und natürlich wieder mehrere unterm Jahr. Ich hatte auch schon mal 3 Referate in einer Woche. An und für sich ist es gar nicht so schlimm aber neben der Klausurenmenge schon manchmal hart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht