referat zu harry potter

3 Antworten

Du könntest die Bücher und Filme vergleichen, ( z.B. Voldemort hat im Buch rote, im Film blaue Augen,...) viel glück! lg Amy Moon

Du kannst ja zu jedem Buch eine kurze Inhaltsangabe schreiben. Allerdings achte darauf das du diese nicht aus dem Internet oder gar vom Buch Rücken abschreibst, sondern dir selber eine Ausdenkst!

Also wenn du es nur aufschreiben musst würde ich schon eine ganz kurze Zusammenfassung zu den Büchern schreiben...