Dementoren- Harry potter?

6 Antworten

Du Wirstdu  im inet zwar zugeschüttet mit Infos aber egal

Die Wächter von Askaban ( ex Wächter )

Sind grausame Kreaturen , die den Menschen das glück aussaugen und wenn sie wollen oder die Möglichkeit bekommen so weit gehen ihnen mit dem ,, kuss des dementors " die Seele auszusaugen

Sie stellen den Menschen nach in dem sie mittels seiner Gefühle die Fährte aufnehmen

Sie sind groß , Schweben  und fliegen und tragen Kapuzen Mäntel , die Kapuze nehmen sie nur dann ab wenn sie vollkommen mit ihrem Kuss zerstören wollen , ( laut Buch ). In den Filmen tragen sie ab Teil  5 aber keine Kapuzen mehr

Ein Referat über Harry Potter. Ein Traum *^*

KlaraDumbledore  07.01.2018, 17:06

Au ja , wir dürfen sowas garnicht . Unser Lehrer sagt wir sollen uns auf reale dinge beschränken . (hary potter is trotzdem real ;D)

Okay kurz mal alle anhalten. Wrm musst du ein Harry Potter Vortrag machen :O ich meine du hast dir das doch nicht ausgesucht oder? Sonst wüsstest du was Dementoren sind :O naja egal
Dementoren sind die Wachen von Askaban. Sie saugen dir die Seele aus und wenn sie dich "küssen" bist du ein seelenloser Körper. Wenn diese Kreaturen in deine Nähe kommen wird es kalt und du bekommst ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit. Du durchlebst in diesen Momenten deine schlimmsten Erlebnisse nocheinmal...

Ein Dementor ist ein Wesen der Dunkelheit, sie werden in Angst geboren. Sie bewachen das Zauberergefängnis - später schließen sie sich aber Voldemort an.

Sie saugen das Glück und die Hoffnung aus den Menschen, können ihm sogar die Seele nehmen. Ein Dementor lässt einen die schlimmsten Erinnerungen erneut durchleben und vor dem geistigen Auge sehen.

Dementoren sind Kreaturen, die das Gefängnis Askaban bewachen. Wenn jemand in ihre Nähe kommt hat man das Gefühl nie wieder glücklich zu sein und alle schlimmen Erinnerung kommen wieder hoch. Außerdem wenn du ein Verbrecher bist und das Ministerium die Dementoren dich zum suchen schicken können sie deine Seele aussaugen.