Referat vor Schwarm?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass er das schlimm finden würde wenn du dich versprichst.Das passiert vielen Leuten und kein Grund angst zu haben😊

Dini2104
Beitragsersteller

okey danke 😊

Lutastisch  10.02.2017, 18:37

kein Problem😄

Ich kenne diese Sorgen noch von früher.

Sprich dir den Text einfach ein paar mal laut vor und denk immer daran dass andere die gleichen Probleme haben.

Und ich denke nicht das dein Schwarm es schlimm findet wenn du ein wenig Lampenfieber hast.So geht es den meisten Leuten vor solchen Dingen.

Nachher kann man meist nicht mal mehr verstehen wieso man überhaupt Sorgen/Angst hatte.

Wenn er dich mag, wird er es womöglich sogar süß finden, dass du so nervös bist. Das weckt den Beschützerinstinkt in ihm ;)

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Ich kenne diesen Gedanken oder auch diese Angst von früher. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und ihn einfach nicht ansehen dabei. Später wirst du noch darüber lachen, glaub mir.