Referat verschieben?

3 Antworten

sagt ihr habt den stick bei eurer oma vergessen, weil ihr das da fertig machen wolltet und ihr fährt dieses wochenende dahin und könntet dann nächste woche das referat halten :)

Frag doch ob ihr den vortrag wann anders halten könnt da nie alle zeit hatten (dann kommt er dir sicher mit schule ist wichtiger als ......) ansonnsten wirst du wohl ne schlechte note kassieren

Wenn du meinen Lehrer hättest würde er nein sagen , denn er sagt wenn eins oder mehrere gruppenmitglieder fehlen muss der rest deren teil übernehmen :D