Muss ich ein Referat halten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann dich nicht zwingen. ... Er kann dir zwar eine 6 geben und im schlimmsten Fall einen Verweis wegen Arbeitsverweigerung aber er darf dich nicht zwingen!

keinen fall, aber ich denke das ist so eine hilfe für ihn dir eine bessere oder schlechtere note zu geben ??? also was fragst du eigentlcih man ?? wieso solltest du es nicht machen ????????????

Das gehört zum Schul- oder Universitätsleben dazu, dass man ab und zu mal Referate hält. Ist auf jeden Fall eine gute Übung.

In dem Sinne, dass du eine Note haben willst: ja.

Trägst du nichts vor kann dir das dein Lehrer negativ bewerten.