Referat über schnellkochtopf?

5 Antworten

Ich hilfe dir nicht, aber ich helfe gern. Würde mich wundern, wenn du per Google nichts über das Prinzip des SK etwas findest. Grundlage ist, dass durch höheren Druck die Gar-temperatur schneller erreicht wird.

Mausimux
Beitragsersteller

Was bedeutet SK??? P. S entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung aber ich komme nicht aus Deutschland und kann nicht wirklich gut deutsch

Mignon5  24.02.2019, 15:44
@Mausimux
aber ich komme nicht aus Deutschland und kann nicht wirklich gut deutsch

Ich glaube, du schwindelst uns an. Dein Deutsch ist völlig normal.

Mausimux
Beitragsersteller
@Mignon5

Kann sein.. Aber ich lebe seid 5Jahren in Deutschland und finde nicht dass ich es perfekt kann

Deine Lehrerin hat vollkommen recht!

Beschreibe zuerst die Funktionen des Topfes und nennen danach eine Vor- und Nachteile.

Mausimux
Beitragsersteller

Aber was meinst man mit Funktionen

Mignon5  24.02.2019, 15:30
@Mausimux

Funktionen sind das, was der Kochtopf alles leisten kann.

Du hast im Internet nichts gefunden? Das halte ich für eine glatte Lüge. Gib einfach bei Google mal "Schnellkochtopf" ein, da findest du jede Menge brauchbarer Links.

Mausimux
Beitragsersteller

Ja aber ich finde einfach nichts passendes zum Thema schnellkochtopf für meinen Referat. Und wieso solle ich lügen.

putzfee1  24.02.2019, 16:10
@Mausimux
Und wieso solle ich lügen.

Weil du vermutlich einfach zu faul bist zum Suchen und hoffst, die Lösung hier auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.

Mausimux
Beitragsersteller
@Mausimux

Nicht so dass es viel schneller wäre wenn ich es selber suchen würde aber Kopf hoch