Referat über Linksextremismus

6 Antworten

Anfang:Einleitung kurz was Linksextremismus ist dann: Definition ausfühlicher dann: Vorkommnisse dann: gut oder schlecht? und am Ende: deine eigene Meinung

gibt wahrscheinlich noch ein paar Punkte, die man ergänzen könnte..lg ;)

wellknownwoody  14.02.2012, 08:19

such mal unter google:linksextremismus

Am besten in die Anfänge und die ursprüngliche Zielsetzung der Linken (bei Marx und Engels), und wie sie sich, in Deutschland, heute entwickelt haben. Zieh das Ganze chronologisch auf. Nimm Beispiele und Statistiken, um Deine Aussagen zu untermauern, z.B. stand vor kurzem in einem nebensatz der Bild, dass die Straftaten der Linken bei weit über tausend im Jahr liegen, und zunehmen. Im Gegensatz zu rechtsextremistischen Straftaten, die abnehmen und gerademal die Hälfte sind! Weitere Infos findest Du unter www.pi-news.net. Du weißt, es wird geschätzt, wenn Vorträge originell sind, daher bennen ruhig einige Fakten, die nicht allegemein bekannt sind, z.B. dass die Linken antisemitisch sind.

Nach 8 Jahren immer noch kein Referat auf die Reihe gebracht?