Referat über Berufe mit Gummistiefel?

5 Antworten

Also ich komme aus einem Lebensmittelindustriebetireb und wir verarbeiten halt Lebensmittel, was strenge Hygienevorschriften zur Folge hat. Wenn wir also täglich reinigen arbeiten wir mit viel Wasser und Reinigungsmittel wo wir eben auch Gummistiefel tragen.
Lg

Gärtner. In der Schlachterei.  Im Stall z B Pferde, Rinder, Schweine, Hühner, Zoo. Fischer.

Damit wird das Plakat schon voll. Berufsinfomationen kannst du weiteres googeln.

Maaaxx
Beitragsersteller

Das Größere Problem ist Wie soll man Erfahrungen Schreiben.

enibas1517  08.03.2017, 00:11
@Maaaxx

Gehe doch zu so einem Betrieb und befrage jemanden. Die sagen es dir bestimmt,  wenn du sagst warum.

Ist schon eine komische Aufgabenstellung von deinem Lehrer.

Fischer, Gärtner, Feuerwehrleute, Landwirte, Kanalarbeiter... sehr spannend ist das Thema ja wirklich nicht :D

Viel hilft es dir nicht, aber Feuerwehr hat die meistens an

Spongebob in der Grossen Krabbe xD

Wurde ja schon vieles genannt