Referat heute?

2 Antworten

Ich habe mich für diesen Sänger entschieden,da ich ihn gerne höre und schon lang kenne.

Ich würde es machen wie bei einer Quizshow. Du fängst an mit der Lebensgeschichte ("Er wurde am xxx in xxx geboren ..."), machst es ein bisschen spannend, sprichst über seine ersten Schritte im Musikgeschäft etc.

Dann kannst du entweder den Namen nennen, oder du fragst: Könnt ihr euch denken, von wem ich spreche? ... und nennst den Namen, wenn niemand darauf kommt.