Referat Drum n Bass?

3 Antworten

Es gibt Literatur zum Thema, z.B. The Rough Guide to Drum & Bass. Dort findest Du auch alle wichtigen Produzenten, von Omni Trio bis LTJ Bukem, von Roni Size bis Alex Reece, von Photek bis Source Direct...

Drum (Schlagzeug) und Bass. Gibt es nichts auf Wikipedia? Es ist auf jeden Fall eine neuartige Musikrichtung, die soweit ivh weiß vom Dubstep und anderen dieser Art abgeleitet ist. Denke mal auch von Techno / Elektro. Hast du Communities über Musik? Vielleicht mal in einem Musikforum nachfragen. Kannst zb auch die Musikinstrumente nennen, die darin vorkommen und ob man da singt oder nicht

schnoerpfel  08.01.2017, 18:15

Neuartige Musikrichtung? Drum & Bass gibt es seit Beginn der 90er. Da war von Dubstep noch keine Rede.