Hyde park, referat?

3 Antworten

Es hilft vielleicht, wenn Du nach englischen Seiten suchst, anstatt nach deutschen, da findest Du dann vielleicht etwas mehr über den Hyde Park.

Hier beispielsweise die offizielle Webseite, da findest Du sicherlich genug, um ein 10 minuetiges Referat zu halten (so lange ist das ja nicht).

https://www.royalparks.org.uk/parks/hyde-park

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

sixteen
Beitragsersteller

okay danke:)

Hallo,

sollte dir nicht reichen, was Onkel Google (frag-doch-google.de/) zu bieten hat und der Eintrag von Tante Wiki zu schwierig sein (hast du schonmal auf Simple English geklickt?), empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

Man kann dort Eichhörnchen füttern :)