Gute Drum and bass musik?

15 Antworten

Technical ITch und Sub Focus find ich sehr gut

Prodigy, Pendullum, Sub Focus, LTJ Bukem, Goldie. Des sind so die was mir grad einfallen und die ich selber gern hör.

Also DJ Hype ist auf jeden Fall quite cool. Wer aber auch unbedingt erwähnt werden sollte wäre:

-Sub Focus
-Andy C
-John B
-High Contrast
-Concord Dawn
-Noisia
-Camo&Krooked
-Dieselboy
-Pendulum
-Chase&Status
-Monden
-Matrix and Futurebound
-The Prodigy
-Cut&Run

Das wären die, die mir so spontan einfallen.Es gibt natürlich noch viieel vieeel mehr. Bei Interesse einfach mal die Namen auf YouTube suchen und da kommt mit 100%iger Sicherheit was gutes bei raus. Hab unten mal direkt was krasses zum Abgehen beigefügt ;-)

greetz

Pendulum - Slam, Tempest, Painkiller, Hold you colour usw... alles von Pendulum eigentlich!^^

Netsky - Tomorrows another day, Lost in this World, Pirate Bay

B Complex - Beautiful Lies

Ich mag unheimlich gerne die Jungle.Tracks von Rebel MC & Ragga Twins...

Da gibt es einiges...

Zum Beispiel die Alben von Rebel MC: - Word, Sound & Power - Black meaning good