Redflag oder nicht?

4 Antworten

Hallo,

ihr seid beide noch Single auch wenn ihr tiefgründige Gespräche führt. Das bedeutet,dass wenn ihr noch kein festes Paar seid, dass jeder auch noch mit anderen schreiben und flirten kann. Wenn Du Dich sehr verliebt hast und nun eifersüchtig bist, dann würde ich ihm das an Deiner Stelle sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

lovehiseyes
Beitragsersteller

Ich bin weder verliebt und noch eifersüchtig. Mir geht es nur darum wie ernst er unseren Kontakt nimmt…

Hey, ich kenne das Gefühl. Man denkt es gäbe schon eine besondere Bindung und zu erfahren, dass der andere (oder man selbst) noch mit anderen chattet, kann ernüchternd sein.

Sei dir bewusst, dass ihr noch single und kein Paar seid und ihr jedes Recht habt mit so vielen Leuten zu chatten wie ihr wollt. Wenn ihr euch trefft und gut versteht und dann wieder und wieder .. und dann etwas daraus wird, dann kann man über so etwas reden.

Naja, nichts ungewöhnliches auf ner Dating App. Da ist man selten die einzige Person

Ihr hattet nicht mal ein Date.

er schuldet dir garnichts.

er kann antworten wem er will.

Du kannst dich dann drüber aufregen, wenn ihr schon paar Dates hattet und euch näher gekommen seid.

immer wieder unglaublich das solch kindischer Unsinn von einer Mitte zwanziger Frau kommt.

lovehiseyes
Beitragsersteller

Kann das sein dass du selber extreme Komplexe hast, dass du immer auf kein Alter hinweisen musst… Oder nix mit Frauen zu tun hast, keiner meiner Mädels findet sowas cool!

Der jetzige ist gut und ich bleibe dran. Wollte nur sehen, was andere darüber denken.