Redewendung und Wörter und Ausdrücke mit dem Wort "Punkt"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Punkt bringen, Punkt für Punkt, punkten, Hauptpunkt, Unterpunkt, Kontrapunkt, Interpunktion, Flensburger Punkt, Punktesystem, Doppelpunkt, Haltepunkt, Treffpunkt, springender Punkt, punktum, Siedepunkt, Gefrierpunkt, Schmelzpunkt, Punkt ohne Wiederkehr (point of no return), Zeitpunkt, Endpunkt, Zielpunkt, Ausgangspunkt unserer Überlegungen, Standpunkt.

'Er redet ohne Punkt und Komma' ... 'der springende Punkt ist...' ...