Redet man mit Menschen so?

3 Antworten

Habe ich mir früher angetan, würde ich heute nicht mehr tun. Wer mich anschreit kriegt eine entsprechende Antwort zurück und danach die Kündigung auf den Tisch, bzw. eine Arbeit wo solche Stimmung herrscht, würde ich gar nicht erst antreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Gehört sich natürlich nicht. Schadet auch dem Arbeitsklima. Für mich ist das ein Zeichen von schwäche, wenn man es nicht schafft, normal mit anderen zu reden

Es gibt in jedem Job Nieten. Besonders im Bereich Service (Verkäuferinnen, Bedienung in Restaurant,, Arzthelferinnen, Mitarbeiterinnen beim Amt usw) ist es besonders schlimm