Redet ihr über die Penisgröße eurer Partner?

6 Antworten

Zwei der fünf Mädels/Frauen, mit denen ich in meinen Zwanzigern Sex hatte (bevor ich mich endgültig und ausschließlich meinem eigenen Geschlecht zuwandte) haben sich ganz offensichtlich mit anderen über meinen Penis unterhalten - denn nach einiger Zeit wussten alle Freundinnen der Mädels, dass ich beschnitten bin und sprachen mich darauf an (es war für sie etwas Neues, Ungewöhnliches) … und das, bevor sie mich bei FKK-Aktivitäten nackt sahen …

Also ich persönlich habe keinen Freund aber eine Freundin von mir hat öfter mal einen neuen Typen am Start und wenn die miteinander geschlafen haben, dann hat sie immer nur gesagt ob es gut oder schlecht war. Über die Größe hat sie nie ein Wort verloren und zwei andere Freundinnen von mir auch nicht haha

Nein, mach Ich nicht. Finde das geht keinen was an.

Nicht auf den cm genau.

Über die Größe hab ich glaub ich noch nie geredet... und meine Freundinnen auch nicht. Ist eher uninteressant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung