redet ihr mit eurem hund manchmal?

7 Antworten

Rede jeden Tag mit meinem Hund. Meist nichts besonderes und ob er mir da irgendwie großartig zuhört bzw was und wie viel er davon versteht sei mal so dahin gestellt. Aber es ist nett nicht ganz allein zu sein wenn man am schaffen ist. Auch andere am Hof höre ich manchmal mit meinem Hund quatschen. Ist ganz lustig 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal schimpfe ich mit meinen Hunden, wenn sie wieder gewühlt haben. Und sie kennen das Wort "gewühlt" genau. Dann kommen sie sogar, und entschuldigen sich. Erst wenn die Löcher wieder zu sind, rede ich dann wieder mit ihnen freundlich, und sie sind erleichtert, dass ich nicht mehr böse bin.

Manchmal? Täglich. Ich erzähle der alles Mögliche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

ich spreche jeden tag mit meinem hund.das er braf ist und und und---

Ich nenne ihn "Kleiner Junge" er ist aber schon "Opa" 16 Jahre alter Hund.

Oder ich frage ihn was er will, wenn er mich anschaut. Er solle mir es zeigen. Er führt mich dann in die Küche^^