Redet ihr mit euch selber?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Manchmal 61%
Oft 13%
Selten 10%
Nie 10%
Sehr Oft 6%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Wenn ich auf Arbeit Alleine bin hab ich mitunter sogar die angewohnheit mit meinen Werkzeug zu quatschen^^

Manchmal

Manchmal. Es kommt immer auf die Situation. Wenn ich für eine PowerPoint Präsentation übe oder für Bewerbungsgespräche, dann spreche ich mit mir selber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.
Selten

Es kommt schon vor,z.B.zur eigenen Erinnerung ,etwas nicht zu vergessen.

z.B.während des Aufräumens nach dem Ofen sehen.

Es ist nämlich nervig ,wenn man genau die paar Minuten zu spät ist,und man neu anfeuern muss.

Manchmal

Das mache ich eigentlich immer dann, wenn ich nervös bin oder ich mich aufrege. Meine Familie hat mich schon öfters gefragt, mit wem ich die ganze Zeit rede und warum ich das mache 😅

Manchmal

Kann schon mal vorkommen, aber nicht generell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung