Brautabholung: Reaktion der Nachbarn auf den Lärm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte die Nachbarn schmieren..

mit einem Fuffi meckere ich dann sicher nicht aufgrund der Lautstärke.

Panagiotizz
Fragesteller

das erscheint mir etwas korrupt… aber dass sie sich bestechen lassen wundert mich nicht aber ich mein jeder ist ab einem bestimmten Punkt bestechlich nicht wahr ? 😁😜

Ist auch bei Nicht-Südländern so, dass man am Polterabend Lärm macht. Solange das tagsüber (vor 22Uhr) ist, dürfte das keinen stören. Ansonsten sagt man den Nachbarn vorher Bescheid....

Panagiotizz
Fragesteller

Oh da hast du recht an derartiges wie z.B einen Polterabend habe ich gar nicht gedacht. Danke für deinen Input !

Panagiotizz
Fragesteller
@kuestenflueger

Das war aber nicht meine Frage Kollege. Das kann ja jeder machen wie er will !