Reden oder schweigen?

1 Antwort

Du hast eine Entscheidung getroffen, die dir - so lese ich raus - absolut nicht leicht gefallen ist.

An deiner Stelle würde ich dazu keine weiteren Kommentare abgeben. Diejenigen, die es betrifft, sind informiert. Wenn sie dich nicht ansatzweise verstehen, ist das weniger dein Problem, Hauptsache du fühlst dich mit der Entscheidung gut.

"Schmutzige Wäsche im Nachhinein waschen" entwickelt meist eine gewisse Eigendynamik. Jeder erzählt etwas anderes und die verbliebenen Mitarbeiter können nicht zwischen wahr und unwahr unterscheiden. Daher würde ich diesen Schritt an deiner Stelle nicht gehen

Woher ich das weiß:Hobby

Suppenkasper791
Beitragsersteller

Ich bin mir nur nicht sicher ob sie mich jetzt vor anderen schlecht machen...

TeWe66  30.08.2024, 06:49
@Suppenkasper791

Das bekommst du ja mit. Aber du musst ja nicht die Erste sein, die damit anfängt. Wenn du erstmal nichts sagst und es kursieren Gerüchte, dann sollte ja klar sein aus welcher Ecke die kommen