Reden Jungs mit ihren Freunden über das eine Mädchen?

4 Antworten

Das kommt auf den Jungen an. Ein schüchterner erzählt es garantiert nicht, sondern versucht es solange wie es geht geheim zu halten. Das kann sich auch über Jahre ziehen (ich sprech aus Erfahrung).

Ich denke das kommt natürlich auf den Jungen an ! Von meinem Freund weiß ich dass er mit Kumpels darüber reden. Ich denke das ist auch bei den meisten so. Gibt aber natürlich immer welche die nicht so offen darüber reden können.

Das machen Jungs wahrscheinlich nur 1mal bei einem Mädchen und das nicht lange.

Ja das tun sie aufjedenfall