REden die Lehrer im Lehrerzimmer über mich oder was?

7 Antworten

Kann gut sein, ist ja auch eigentlich von deinem Interesse

Nach der Schule stehst allein da

Natürlich tauschen sich Lehrer unteinander über ihre Schüler aus. Was dort besprochen wird und in welchem Umfang kann ich nicht sagen, aber mit Sicherheit wird herum gefragt, ob anderen Lehrkräften etwas an Schülern aufgefallen ist.

Dann können die Lehrer natürlich auch besprechen, inweit sie darauf reagieren wollen und ob sie dem betreffenden Schüler Hilfe anbieten wollen/können.

Schüler reden doch auch über Lehrer, ich glaub wenn man in der Pause im Lehrerzimmer sitzt schweigen auch nicht alle vor sich hin... und in der Schule ist halt Schule ein gutes Gesprächsthema