Rede zu lange für einen Vortrag?

HALLO78366  01.05.2023, 17:14

Was erzählst du denn über die Sturmflut?

AslansLove
Fragesteller

Weiß ich ja noch nicht genau, bin noch nicht soweit

HALLO78366  01.05.2023, 17:16

Wieso machst du dir denn jetzt schon so große sorgen um die Zeit, wenn du den Vortrag noch gar nicht fertig hast?

AslansLove
Fragesteller

Weil ich ihn morgen halten muss und dann ein Thema gar nicht erst recherchieren müsste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Fun Facts einfach weglassen und nur bei den Fakten bleiben.Sollte am Ende des Vortrags noch Zeit übrig sein, kannst du ja damit den Vortrag beenden so nach dem Motto:

Abschließend hätte ich noch ein paar Fun Facts über Hamburg, wusstet ihr...

Das wäre die beste Idee, denn du kannst den Vortrag ja auch nur mit einem Fun Fact beenden, die Anzahl kannst du spontan bestimmen.

Hey AslansLove,

Fertige erstmal den Vortrag an bevor du guckst wie du Informationen wegstreichst, vielleicht passt es ja.

Schönen Tag noch

King Schnitzel