Reddit alles kostenlos?

3 Antworten

Ist alles kostenlos, es sei denn du kaufst irgendein Premium Abo. Aber du kannst nicht "aus versehen" Geld zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

MisterRetro
Beitragsersteller

Ich scrolle nur durch ich klicke auf keine links!

Gar nichts passiert dann. Wie willst du etwas bezahlen, oder Bezahlinformationen angegeben zu haben? Da kannste dir alles 100% kostenlos ansehen.

MisterRetro
Beitragsersteller

Was passiert wenn ich auf das Kamera Symbol oben bei einem Beitrag drauf drücke?

MisterRetro
Beitragsersteller
@NewMemer69

Wenn man auf ein Beitrag drauf klickt ist da rechts ganz oben so eine Kamera

NewMemer69  01.07.2021, 16:31
@MisterRetro

Das ist bei mir nicht der Fall, ist vielleicht eine Funktion von deinem Browser.

Ist immer die Frage, worauf die Beiträge verlinken. Da können auch kostenpflichte Services verlinkt sein. Ist ja 100% usergenerierter Content auf Reddit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet