Redbull sugarfree Pickel?

2 Antworten

Hallo

Ich habe jahrelang täglich 2 redbull am Tag getrunken und immer wieder Entzündungen im Gesicht gehabt , Akne und Pickel

Vor 2 Wochen habe ich radikal aufgehört redbull zu trinken und siehe da , schon nach ein paar Tagen waren die Entzündungen weg und es kommen keine neuen .

Habe so viel Geld verschwendet für irgendwelche Cremes oder Tabletten .

Dabei war die Lösung so simpel.

Es liegt nicht nur am Zucker sonder an der hohen Dosis B12 das der redbull enthält. Auf Dauer bilden sich Bakterienstämme auf der Haut und verursachen Pickel durch den überschuss an B12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein das hilft auch nich da der Ersatzzucker deinem Körper vorgaukelt Zucker zu haben was den Insulin Stoffwechsel verwirrt und zu weiteren Problemen führen kann, ich kann also keine zero Getränke empfehlen, verzichte einfach uf energys die sind einfach nur schädlich, Kaffee is genauso möglich.

und ja zu viel Zuckerkonsum macht Pickel und auch träge und is nich gut fürs Gehirn bzw fürs denken.

Samuel743
Beitragsersteller

Ohne Koffein finde ich es schon schwierieg auszuhalten und Cafe schmeckt mir halt nicht mir ist schon klar das sugarfree auf keinen Fall gesünder ist aber bist du dir sicher das es nicht besser gegen Pickel ist

ewigsuzu  16.09.2022, 18:28
@Samuel743

es is nich besser für deinen gesamten körper insulinstoffwechsel kaputt= Diabetis.