Wieviel Kalorien hat jetzt eine ganze Dose Red Bull?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

400 kcal ? Das ist ja viel zu wenig ! Erstmal zu deiner Frage, eine Dose Red Bull hat um die 40kcal pro 100ml. Deine Tochter hat mind einen Bedarf von 1200-1700kcal pro Tag . Wenn die einen Mars Riegel ist, hat die ja schon über 200kcal verbraucht . Das würde bedeuten das die nach 2 Schokoriegeln am Tag nix mehr zu sich nehmen darf. Oder ein Teller Nudeln ohne Soße hat auf 100gr schon allein 380 kcal pro 100gramm.

Meli14
Beitragsersteller

Dachte auch schon ..:D dass du meine Mutter oder so meintest :DD Aber danke für die Info,aber 1200 Kalorien sind schon etwas zu viel,weil man kann mit sovielen Kalorien nicht mehr abnehmen..Ich glaube mir hat jemand bei einer anderen Frage beantwortet das man nur 300-500 Kalorien zu sich nehmen darf.Bei der Frage auf welcher Seite man gesundes Essen finden kann oder soo..

Aber danke (:

Xxxpredatorxxx  30.06.2012, 13:19
@Meli14

Dann würde ich mal sagen das derjenige null Ahnung hatte. ;) geh einfach mal auf den Link da ist ein Kalorienrechner http://www.sueddeutsche.de/app/gesundheit/energiebedarf/

So nebenher, ich bin 37 Jahre durchtrainiert und mein Tagesbedarf liegt bei 2500 kcal und wenn ich einen Monat durchtrainiere sogar bei 3800kcal. Ich nehme nicht zu, weil ich trainiere und all die Kalorien verbrenne bei meiner Betätigung. Also hinterfrage in Zukunft besser die Aussagen und bleib nicht auf einer hängen nur weil die sich in deinen Ohren besser anhört. Wie heißt es so schön? Wenn sich etwas zu gut anhört um wahr zu sein, ist es meistens falsch! ;) Hole immer mehrere Meinungen ein!

Xxxpredatorxxx  30.06.2012, 12:26

Meinte in deinem Alter und nicht deine Tochter ;) ausserdem bleiben diese kalorien nicht in deinem körper mit jeder tätigkeit verbrennst du auch wieder kalorien , sogar beim schlafen.

ach komm :D mach dir doch nich so gedanken wegen kcl xDD du wirst noch wachsen.. dann verteilt sich alles vom körper,.,,,,^^ kannst ruhig paar dosn trinken...wenns dir spaß macht....aber so richtig dick wirste davon nicht xD un woher haste di angabe dass du nur 400 kcl zu dir nemen musst ??? viiiel zu wenig..^^

Nur so als Tipp zum abnehmen: Iss einfach nichts sußes und verzichte auf Soßen/Dressing beim Essen. UNd mach viel Sport.

kJ steht für kiloJoule also hat die dose 112,5 kalorien