Monster Energy absolutely Zero während Diät?

4 Antworten

Guten Abend mrbigget94,

Unsere Empfehlung wäre es den Energy Drink komplett wegzulassen, allerdings wissen wir selbst wie eine Diät auf die Psyche gehen kann. Wenn du also das Bedürfnis nicht unterdrücken kannst, dann trink ruhig den einen Energy Drink zu deinem Abendessen, man sollte nicht all zu streng mit sich umgehen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :).

LOTrHoBbiT  13.07.2023, 14:42

Zum Abendessen ist net so schlau wegen dem Koffein und Einschlafen halt

mrbigget94
Beitragsersteller

Guten Tag,

auch gönne ich mir ab und an mal 2 Döner am Tag, esse aber dann nichts anderes mehr und trinke nur noch wasser. Gesamt esse ich allerdings nicht mehr als 1500kcal am Tag und bisher hat sich das auch bewährt, denn ich habe 20 KG abgenommen, dadurch und bin meist trotzdem Satt. Früher habe ich das Wort Satt + Abnehmen nie in einem Satz verwendet :D

Das gefährliche an zero Produkten ist, dass die Süßsungsmittel zu heishunger führen können.

Wenn du abnehmen willst und auch das Gewicht dauerhaft halten willst solltest du keine Diät machen, sondern deine Ernährung dauerhaft umstellen. Und wenn der Energie nur eine Ausnahme ist schadet das nicht wirklich

Aliha  13.05.2017, 19:59

"Das gefährliche an zero Produkten ist, dass die Süßsungsmittel zu heishunger führen können."

Dieses Märchen ist hundertfach widerlegt.

mrbigget94
Beitragsersteller
@Aliha

Ja, dann werde ich mir das Teufelszeug wohl nicht mehr kaufen :D

Aliha  13.05.2017, 20:05
@Aliha

„Süßstoffe sind nicht gefährlich, sondern für Personen, die abnehmen oder Übergewicht vermeiden möchten, im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung eine sinnvolle Alternative zu Zucker“, sagt Isabelle Keller. Außerdem haben die Ersatzstoffe gegenüber Zucker oder Honig noch einen Vorteil: Sie verursachen keine Karies.
http://www.wissenswerkstatt.net/2008/02/11/machen-suessstoffe-dick-wenn-mit-dicken-schlagzeilen-fragwuerdige-erkenntnisse-verkauft-werden-werkstattnotiz-lxiii/

Ampelbaum  13.05.2017, 20:25
@Aliha

Weniger Kalorien sollten jedenfalls nicht damit verdorben werden, dass man das doppelte trinkt und nicht vergessen Alkohol ist purer Zucker

mrbigget94
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich esse am Tag nicht mehr als 1500 kcal. Ich hoffe ich kann mein Gewicht halten, normalerweise trinke ich auch nur Wasser

Ampelbaum  13.05.2017, 19:54
@mrbigget94

Ausnahmen werden nur leider schnell zu Gewohnheit also ganz wichtig Kauf das zeug gar nicht  erst. Viel Erfolg noch

Süßungsmittel ist ungesunder als Zucker. Lass lieber die Cola weg

LOTrHoBbiT  13.07.2023, 14:43

Völliger Bullshit

CuzYNot  13.05.2017, 19:47

Die Angaben auf der Flasche sollten eigentlich schon stimmen. Aber 2 Döner am Tag ? Ist das nicht zu viel ?

Ampelbaum  13.05.2017, 19:49
@CuzYNot

So viele Punkte habei ich bei weight watcher nicht über für 2 Döner :D

mrbigget94
Beitragsersteller
@CuzYNot

Ein Döner, sowie ich ihn bestelle, hat ca. 600 kcal pro 350gramm

Das heißt bei 2 Döner habe ich ca. 1200kcal zu mir genommen.

Sollte zwar nicht jeden Tag sein, dass man 2 Döner isst aber er gilt auch als beliebtestes Fast Food, da er als gesündestes Essen in dieser Branche gilt :) Also bei mir hat es sich bisher bewährt :)

mrbigget94
Beitragsersteller
@Ampelbaum

HAHAH Ampelbaum :D. Ich halte es für eine gute Möglichkeit :D Denn 2 Döner haben nur 1200kcal und du bist sehr Satt und fällst in keinen "Notstand" :D Sollte aber dennoch nicht immer gemacht werden :D. Am besten ist eine Dönerbox mit Putenfleisch, ohne Sauce und Salat. AM Allerbesten natürlich nur den Salat :D

Ampelbaum  13.05.2017, 19:56
@mrbigget94

Und den Rest des Tages hungere ich:D

Übrigens eine Flasche hohes C hat 10 Punkte und ich am Tag 20

Da kann ich michab nicht satt von trinken :D lol

mrbigget94
Beitragsersteller
@Ampelbaum

20 Punkte ? :D Wie viel Punkte hat denn ein Döner ? :D HAHA Also ich habe bisher 20 kg mit der Noom App abgenommen. Die gibt es im Play Store umsonst und mit dieser App kann ich schön Kalorienzählen. Integrierter Schrittezähler und natürlich eine Chronik mit Tagebuch über dein Gewicht. Sowie kannst du auch dein Blutwerte eintragen lassen etc. Kann ich nur empfehlen, falls es dich interessiert :)

Ampelbaum  13.05.2017, 20:10
@mrbigget94

Ich wusste mal wie man die Punkte berechnet.  Stand glaub ich mal bei Wiki.  Bei mir sind es noch 5kg :D und  das sind die schwersten; )

CuzYNot  13.05.2017, 19:43

Brauchst du nicht haben. Trink einfach nur Wasser :) ist das beste für die Diät

mrbigget94
Beitragsersteller
@CuzYNot

Ja, das war nur eine Ausnahme. Normalerweise trinke ich immer Wasser und ich esse auch ab und an 2x Döner am Tag, aber nicht immer und habe trotzdem schon 20kg abgenommen. ALso brauche ich keine bedenken haben ? Sind diese 15kcal wirklich echte 15 kcal oder haben diese vielleicht doch mehr ?

mrbigget94
Beitragsersteller

Aber das hat doch nur 15 kcal ?? Ich habe jetzt ein schlechtes gewissen muss ich sagen, wenn das ein Fehler war