Nach redbull Unwohlsein normal?

3 Antworten

jeder trinkt so viel davon und denen tut es gut

Ja, die sind dieses ungesunde Zeug gewöhnt. Du sagst selbst, du trinkst das nie. Dein Körper ist halt gerade etwas überfordert

Red Bull ist so das absolut ungesündeste was du trinken kannst an nicht alkoholischen Getränken.

Wundert mich nicht das es dir danach schlecht geht, trink es einfach nicht nochmal und gönn dir nächstes mal lieber ein Kaffee.

Zu dem Thema ja aber die anderen:

Es gibt auch Leute die einen Burger mit 5 Scheiben Fleisch einen halben Kilo Bacon 10 Scheiben Käse und ein A.sch voll Mayonaise essen und sagen das schmeckt unglaublich,

während ich mich vor lauter Fett nach 2 Bissen übergeben würde