Redbull ab wann?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Trinke ich gar nicht (habe noch nie) 67%
11 11%
10 6%
12 6%
13 6%
14 6%

12 Antworten

Das erste Mal Energiedrink habe ich mit ca. 10 getrunken. Aber Redbull erst später. Damals war das noch nicht so gehyped und es gab auch nur das Original und Zuckerfrei und die haben mir auch nicht geschmeckt.

Trinke ich gar nicht (habe noch nie)

Mit sechszehn. Da habe ich Energy Drinks an Weihnachten zum Wichteln in der Schule bekommen. Habe zum Teil mit diesem Gesüff übertrieben. Gesund ist das nicht. Trinke das nichtmehr.

aber aufgehört

Trinke ich gar nicht (habe noch nie)

Gummibärchensaft....hatte mal gekostet, schmeckt nicht, da trinke ich lieber Kaffee um munter zu werden