redbubble.com Lieferzeit?

1 Antwort

Die Versandzeit nach Europa wurde mit ca. 10 Werktagen angegeben. Durch die Feiertage am Jahresende verzögert sich das alles natürlich. Wenn man Heiligabend und Silvester nicht als Arbeitstage mitzählt, sind die 10 Tage auch noch nicht vorbei -und das ist ja nur eine ungefähre Angabe.

Ich hab jetzt nicht auf die Schnelle rausgefunden, wo der Shop sitzt, aber möglicherweise muß die Sendung auch noch durch den Zoll - dort ebenfalls Feiertage und geringere Besetzung durch Urlaub...

Es wird schon noch kommen. Geduld haben.

Ritzmo12
Beitragsersteller

Okay, danke für Info! Meine Sendung wurde eben schon am zwölften Dezember losgeschickt, deshalb frag ich. ^^ Kommt dann wahrscheinlich morgen.