Bei redbubble bestellen.

1 Antwort

Wie lange der Versand dauert hängt davon ab, was für Artikel Du bei redbubble orderst. Der Versand nach Europa erfolgt in der Regel von den USA. Einzige Ausnahme Poster, die werden von Großbritannien aus innerhalb Europas versandt. Und welchen Servive Du wählst. Per Express ist da deutlich schneller, aber auch teurer

Kannst Du übrigens in de FAQ nachlesen.

http://support.redbubble.com/kb/top20/shipping-and-delivery#delivery

Zoll. (falls aus den USA geliefert wird) Übersteigt der Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) 22,- EUR wird 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Für Drittlandszoll (richtet sich nach der Art der bestellten Ware) liegt die Freigrenze bei 150,- EUR. Da kannst Du Dich auf der Webseite des Zolls informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)