Red Flags in einer Beziehung bei Frauen?

4 Antworten

Fremdgehen ist das aller schlimmste, wenn Vertrauen missbraucht wird, körperliche Gewalt, Manipulation wie z.B. bewusste Ignoranz, nicht zuhören können, Milchbubis, ungepflegt sein, nicht zu seinem Partner stehen können bzw. ihn ausnutzen

Fremdgehen. Manche sind da neuerdings sogar stolz drauf.. Vertrauen missbrauchen zählt da auch irgendwie mit rein. Rauchen finde ich allgemein schlecht. Egal ob Mann oder Frau. Ungepflegt sollte sie auch nicht sein. Bin M17

LG Musicrichard

Alarmsignale in Bezug auf Partnerschaftstauglichkeit sind vor allem

  • mangelnde Loyalität
  • Prinzessinnengehabe ("entitled")
  • Golddigger / Ausnutzen / Aushalten lassen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Zu große Schamlippen und/oder ein Monsterkitzler.

KTinaMXxxx  10.08.2024, 13:37

Wtf dafür kann man doch gar nichts. Imagine du lernst 3 Monate lang eine Frau kennen, verliebst dich und machst Schluss wegen zu großen Schamlippen

Musicrichard  10.08.2024, 17:13
@amsterdazz

Wenn du das beim ersten Treffen fragst ist die Frau schneller weg als dir lieb ist. Wie doof kommt das denn bitte beim ersten Treffen!?

Marli1133
Beitragsersteller

warum?